Michaela Radtke

Hebamme

Über mich

1972 wurde ich in Essen geboren, lebe aber seit über dreissig Jahren im Kreis Darmstadt-Dieburg. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

1992 begann ich meine Hebammenausbildung an der Uniklinik Homburg/Saar. Seitdem bin ich mit Begeisterung und Herz bei meiner Arbeit.

In der Zeit als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Klinikums Aschaffenburg, als Beleghebamme im Alice-Hospital Darmstadt und bis heute als angestellte Hebamme im Marienhospital Darmstadt habe ich meine Erfahrungen in der Geburtshilfe gesammelt.
Im Vordergrund meiner Arbeit steht die familienorientierte Betreuung in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett. Ich freue mich, dass ich noch viele werdende Mütter und auch Väter mit Ruhe und Kompetenz begleiten kann.






Michi